© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Zauberhafte Hochzeit in Kempten/Allgäu



Location: Hotel Bayerischer Hof in Kempten im Allgäu

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Nach über 10 Faschingsveranstaltungen habe ich mich auf die zauberhafte Hochzeit von Daniela und Stefan sehr gefreut. Endlich wieder gediegene und abwechslungsreiche Musik :-)

Die Faschingssaison macht schon einen heiden Spaß, aber mit der Zeit sehnt man sich nach all dem "Johnny Däpp" doch nach einer etwas abwechslungsreicheren Musik und etwas Herausforderung. Deshalb kam die Hochzeitsfeier von Daniela & Stefan wie gerufen.

Im Hotel Bayerischer Hof in Kempten wurde gefeiert, im kleinen Freundes- und Verwandtenkreis mit nur rund 30 Personen. Für den DJ eine kleine Herausforderung, da man hier zwar alle Altersklassen vor sich hat, davon aber immer nur ein paar wenige Gäste.

Das Setup war dem Anlass entsprechend klein gehalten: Die KS Audio Spirit kompakt aufgebaut und ** NEU ** dabei, die DJ-Facade mit weißem Stoffbezug, sodass durch Beleuchtung von hinten ein Farbwechsel mit stimmungsvollem Licht erzeugt werden kann. Dazu noch zwei Moonflower, die die weiße Decke bestrahlten und damit war die stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

Nach dem vorzüglichen Essen war der Eröffnungstanz ein besonderes Highlight: Daniela & Stefan hatten einen besonders schönen Tanz einstudiert auf den Titel "Jack o'Hazeldean" - ein irisch anmutender Soundtrack aus dem Film "Turn".


Nach der Tanzeröffnung war die Tanzfläche frei für alle Gäste und sie unterhielten sich prächtig, mal mehr, mal weniger im Tanzen oder auch im Gespräch.


Eine weitere Besonderheit an diesem Abend feierte Premiere: Nach Recherche und dann aber doch zufälligem Stolpern über einen Hinweis in Youtube, bin ich auf die Empfehlung des Transportwagens von RockNRoller gestoßen und habe mir den R2 Micro beschafft.

Und was soll ich sagen? Das Teil ist schon nach dem ersten Einsatz ein wertvoller Bestandteil meines Equipments geworden.

Eine Tragfähigkeit von 150 kg, eine ausziehbare mit Anti-Rutsch-Material beschichtete Oberfläche, die gut gehenden Rollen und die Möglichkeit ihn ruck-zuck kompakt zusammen zu falten machen ihn zu einem echt tollen Helfer, der mir an diesem Abend 6 Wege gespart hat.


Nach dem Fasching und dem kleinen Hochzeits-Intermezzo ist jetzt erst mal Pause bis Ende April, wo dann zunächst ein "Maitanz" des Tanzclub Ochsenhausen stattfindet. Auch das keine Standard-Veranstaltung, sondern etwas besonderes, wo ausschließlich tanzfreudige Paare zu Gast sind und alle Tanz-Genres bedient werden wollen.

#kempten #allgäu #djthomashoermann #weddingdj #hochzeitsdj #hochzeitsdj #partydj #eventdj #hochzeit #dj

8 Ansichten