DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Traumhochzeit in Buchenberg


Den Saisonabschluss für Hochzeiten habe ich dieses Jahr in Buchenberg gefeiert. Dort durfte ich in einer wunderschönen Location Jasmin und Klaus bei ihrer Hochzeitsfeier begleiten. Dabei habe ich mein Setup nochmals verfeinert....


Einsatz: DJ für Hochzeit

Location: Landhotel Sommerau in Buchenberg bei Kempten

Monogram und Ambientes Licht

Die Hochzeit von Jasmin und Klaus war schon etwas besonderes. Einerseits war es für mich der Saison-Abschluss, andererseits hatten die beiden eine wundervoll dekorierte Location ausgesucht und damit eine zauberhafte Hochzeitsfeier vorbereitet.

Ein ganz besonderer Wunsch von Jasmin und Klaus war, dass ich ihr Monogram auf die Tanzfläche projiziere. Das kennen viele Menschen noch überhaupt nicht. Mir selbst war das schon bekannt, der Wunsch dafür wurde bisher aber nie geäußert. Besonders in den USA ist das inzwischen bei Hochzeiten nahezu schon Standard.

Mir hat die Idee von Anfang an gut gefallen und ich habe dann das Logo von Jasmin und Klaus nach gebaut, um es dann mit einem Beamer auf die Tanzfläche zu projizieren.

Ergänzt wurde das ganze dann noch mit dem entsprechenden Licht, passend zu Deko in Rosa - auch beim ambienten Lichtpaket im Raum selbst.


Schöne Einlagen

Nach dem Stehempfang und dem vorzüglichen Essen gab es erst einmal ein paar Einlagen. Dabei waren die Akteure sehr einfallsreich. Sei es bei der Zeremonie für das neue Brautpaar mit Brot und Salz, oder beim Grüße-Video, wie auch beim Musik-Quizz oder aber die Einlage der Feuershow - alle waren sehr schön gestaltet.




Dance, Dance, Dance.......

Danach starteten wir mit dem Eröffnungstanz, den unser Brautpaar wundervoll zelebriert hat. Und im Anschluss daran wurde getanzt - und die Gäste waren wirklich sehr angenehm und auch tanzfreudig. Besonders die 90er Hits waren gefragt und wurden auch gefeiert.






Highlight: Hochzeitstorte und Überraschung: Wintereinbruch

Ein besonderes Highlight war das Nachspeisen-Buffet und hier natürlich die Hochzeitstorte. Sie wurde vom Landhotel Sommerau wunderbar zelebriert und mit Wunderkerzen in den Saal gebracht - dazu die passende, spannende Musik und Beleuchtung....perfekt.

Genau so lecker hat das Nachspeisen-Buffet auch geschmeckt.


Aber auch das Wetter hatte eine Überraschung parat: In Buchenberg fiel tatsächlich der erste Schnee. Sodass die Hochzeitsfeier zu einer romantischen Winterhochzeit mutierte.


Liebe Jasmin, lieber Klaus - ich sage nochmals herzlich DANKE dass ich bei Eurer Feier dabei sein durfte!





62 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!