© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Schöne Hochzeit in Puchheim bei FFB


Eine weite Anreise bis an die Grenzen meines Einzugsgebiets habe ich letzten Samstag auf mich genommen. Eine schöne Hochzeit durfte ich dafür erleben. In Puchheim, nahe FFB.


Location: Gaststätte in Puchheim bei Fürstenfeldbruck

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Lisa und Dominik trauten sich in einer schönen Location, dem Hotel Parsberg. Der Saal hat die ideale Größe für bis zu 70 Personen.

Zunächst wurde das frisch gebackene Brautpaar aber draußen auf der Terrasse empfangen.

Um hier auch entsprechend Musik liefern zu können, kam die Bose L1 compact zum Einsatz.



Drinnen war mein Setup ebenfalls compact - nur der Ventilator durfte auf keinen Fall fehlen - der hat wieder richtig gute Arbeit geleistet in dem stickigen Raum.

Es war ein Wunsch von Dominik, mit dem Imperial March aus Star Wars begrüßt zu werden. Nachdem ich selbst leidenschaftlicher Star Wars Fan bin, konnte ich ihm diesen Wunsch natürlich nicht ausschlagen.

Nach einem herrlichen Empfang bei wunderschönem Wetter wurden Luftballons mit Glückwunschkarten gestartet und danach gingen wir schon zum Abendessen über.

Überaus lecker war es, was die Küche des Hotels Parsberg gezaubert hatte. Sehr zu empfehlen.

Auch die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Nach 21.00 Uhr konnten wir dann den Eröffnungstanz zelebrieren und die Party nahm ihren Lauf - aufgelockert durch die eine oder andere Einlage.

Durch die kleine Anzahl Gäste war es eine Herausforderung immer wieder Gäste animieren zu können, auf die Tanzfläche zu kommen - aber wir hatten den ganzen Abend viel Spaß.

Ganz besonders schön fand ich schon zu Beginn, wie die zahlreichen Kinder begeistert mit gemacht haben, als wir gemeinsam das Zwergenlied, Cobwoy und Indianer, Eine Insel, Biene Maja oder auch das Fliegerlied gefeiert haben. Kinder sind immer ein unglaublich dankbares Publikum.

Gegen später, es war so ca. 1.00 Uhr und ich dachte, die Party ebbt jetzt langsam ab, musste ich gegen den Wunsch des Brautpaars verstoßen, da die noch übrig gebliebenen Gäste draußen auf der Terrasse waren und einer der Gäste dann meinte, jetzt könnten wir doch auch etwas Rockmusik machen (was das Brautpaar eigentlich abgelehnt hatte).

Also griff ich in meine Rock-Kiste und die Mannschaft ging bei AC/DC, Greenday, Rammstein, Bryan Adams, Liquido uvm. dermaßen ab, dass es eine wahre Freude war.

Vielen Dank für diesen schönen Abend mit Euch!












#djfürhochzeit #hochzeitsdj #hochzeit #dj #djthomashoermann

17 Ansichten