DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Mega Party-Hochzeit in Königsbronn


Am Samstag durfte ich die Hochzeit von Maike und Christian in einer wundervollen Location begleiten: Die Hammerschmiede in Köngisbronn bei Heidenheim. Sehr zu empfehlen!

Wir haben dort einen unglaublich tollen Tag erlebt, angefangen beim wundervollen Wetter, über ein tolles Programm, eine geniale

Location, wunderschöne Deko, hervorragendes Catering, bis hin zu einer wirklich extremst ausgelassenen Party.


Einsatz: DJ für Hochzeit

Location: Hammerschmiede in Königsbronn bei Heidenheim

Unglaublich tolle Location

Was ich als DJ genieße ist die Tatsache dass man unterschiedlichste wirklich tolle Locations kennen lernt. Und manchmal sind dann richtig tolle Perlen mit dabei. So auch am vergangenen Samstag, wo ich in Königsbronn in der Hammerschmiede musizieren durfte.

Die Hammerschmiede ist eigentlich eine einfache Halle - eine ehemalige Hammerschmiede, direkt am Brenzursprung gelegen, umgeben von Wasser.

Sie ist innen toll restauriert und sehr gut ausgestattet. Die Kapazität beträgt bis zu 200 Gäste - wie in diesem Fall.

In Verbindung mit meinem ambienten Lichtset konnten wir die Location in ein perfektes Ambiente verwandeln.

Und es ist sicherlich unbestritten, dass die richtige Location mit dem entsprechenden Ambiente schon 50% der positiven Stimmung der Gäste ausmacht.






Umfangreiches Programm

Die Feier von Maike und Christian begann schon sehr zeitig für mich - um 15.30 Uhr musste die Technik stehen, denn um diese Zeit sollten die Gäste ankommen.

Sicherlich kann man sich denken "was macht man denn dann 12 Stunden lang?" - denn tatsächlich haben wir bis morgens um 3.30 Uhr gefeiert. Aber es wurde nie langweilig, da die Feier ein umfangreiches Programm geboten hat.

Nach dem Eintreffen der Gäste und dem Brautpaar wurde das Kuchenbüffet mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte eröffnet.


Direkt danach hat dann der Papa von Maike eine sehr schöne Ansprache gehalten, die dann in den Vater-Tochter-Tanz gemündet ist.



Im Anschluss war der Opa ein richtiger Entertainer mit perfekt gedichtetem Vortrag, dicht gefolgt von der Nichte von Christian, die eine sehr gute Kunstrad-Vorführung darbot.




Vor dem Essen war dann noch eine Guggamusik zu Gast und hat den Gästen richtig eingeheizt.


Nach dem hervorragenden Essen, was von einem externen Caterer geliefert wurde, eröffnete das Brautpaar dann die Tanzfläche und von da weg ging es in eine ausgelassene Party.

Für mich als DJ war besonders toll, dass die Tanzfläche die gesamte Nacht immer voll gewesen ist - das zeigte mir, dass ich den richtigen Nerv der Gäste gefunden hatte - und macht natürlich auch wahnsinnigen Spaß.

Garniert wurde die Party noch durch 2 weitere Einlagen der Ringer und der Handballer-Mädels, die beide ganz hervorragende Lacher waren und zur positiven Stimmung beitrugen.

Reichlich erschöpft - aber auch geflashed von den tollen Eindrücken bin ich dann früh morgens nach Hause gefahren und kann nur sagen:

DANKE Maike und Christian, dass ich dabei sein durfte!





















136 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!