DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Mega Party-Eskalation Hochzeit in Laupheim


Gestern durfte ich die Hochzeit von Andreas und Julia musikalisch begleiten. Was soll ich sagen.....? Es war eine mega Party...... super gelaunte Gäste, eine extreme Eskalation, ein kaputt gegangener Tisch......Hangover ist Kindergeburtstag dagegen :-)


Location: Gemeindesaal Laupheim

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Was passiert wenn ein super gelauntes Publikum, die Stadtkapelle Laupheim und ein partyfreudiger DJ auf einander treffen? RICHTIG......es eskaliert zur Mega Party.

Die Hochzeitsfeier von Andreas und Julia startete am frühen Abend um 17.30 Uhr. Die Gäste kamen in den - stark erhitzten - Gemeindesaal in Laupheim. Bei 28 °C Raumtemperatur ist es nicht so besonders ambient um dort zu feiern.

Aber ich habe vorgesorgt: Auf Empfehlung eines DJ Kollegen habe ich mir einen Power-Ventilator beschafft, mit dem ich die Tanzfläche mit kühler Luft versorgen kann.

Der Ventilator war DAS Highlight am Abend. Zahlreiche Gäste haben sich gerne in der Nähe des DJ Pults aufgehalten um dort frische Luft zu tanken und während der Party war er immer eine willkommene Quelle für Abkühlung.


Es gab sogar Fälle, wo Gäste ohne zu tanzen einfach mal ein Schwätzchen vor dem DJ Pult abhielten nur um sich dankbar abzukühlen.


Zunächst gab es Dinner-Musik während ein vorzügliches Essen serviert wurde.

Mein Setup an diesem Abend war Standard: Die KS Audio Spirit-Beschallungsanlage, allerdings habe ich inzwischen meinen Lichtaufbau etwas verändert, da die Optik in der Vergangenheit nicht zufriedenstellend war, weil das Licht über meinem Kopf hing und das Ganze einen Charme einer "Schießbude" hatte.


Ein wunderschöner Eöffnungstanz zu Christina Perri's "Thousand Years" eröffnete dann den Abend. Und von da an waren die Gäste in absoluter Partylaune.

Schon von Beginn an war die Tanzfläche stark gefüllt und das blieb so bis zum Schluss....nicht zuletzt wegen des immer-coolen Klimas :-)

Zahlreiche sehr aufwendige und individuelle Einlagen bereicherten den Abend und sorgten zusätzlich für tolle Stimmung.

Gefeiert wurde dann zu Schlagern, Partyhits, HipHop, Volksmusik, ja sogar zum Laupheimer Heimatfest-Lied bis in die frühen Morgenstunden.

Um 4:30 Uhr legte ich dann die "Rausschmeißer" "An Angel" von der Kelly Family und "Don't stop believin'" von Journey auf.

Danke, Danke, Danke dass ich bei dieser Mega Party dabei sein durfte!
















Hulapalu


Heimatfestlied Laupheim


Everybody


Dem Land Tirol


Fred vom Jupiter


#laupheim #heimatfestlaupheim #djfürhochzeit #ulm #biberach #djthomashoermann #hochzeitsdj #hochzeitsdj #partyhochzeit

42 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!