© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Mega Hochzeitsparty zum Saison-Auftakt


Dieses Wochenende war Saison-Auftakt für meine diesjährige Hochzeitssaison.

Dieses mal durfte ich Marcus und Laura im wunderschönen Ambiente des Gromerhof Illerbeuren, einem historischen Gasthaus im Bauernhofmuseum, bei ihrer Feier begleiten.


Location: Bauernhofmuseum Illerbeuren

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Bevor wir aber zur eigentlichen Feier über gingen, stand zunächst die Trauung von Laura und Marcus an. Diese wurde ebenfalls im schönen Ambiente des Bauernhofmuseums durchgeführt.

Hier durfte ich dann mit vier live performten Liedern die Zeremonie umrahmen. Die Standesbeamtin Frau Krön gestaltet die Zeremonie jedesmal wirklich sehr schön und das Ambiente zwischen den alten Gebäuden tut ihr übriges dazu.



Nach der Trauungszeremonie, die noch bei schönem Wetter stattfinden konnte, wurde dann in den Gromerhof umgezogen, wo das Kaffee- und Kuchen-Buffet aufgebaut war.

Mein Part begann - mit etwas Verspätung (ich hatte die Länge der Trauzeremonie etwas unterschätzt) um 16.00 Uhr, zunächst mit loungiger Musik für Kaffee und Kuchen.

Um 19.00 Uhr wurde dann das Essen serviert - ich kann nur sagen: Ein absoluter Traum! Der Gromerhof ist wirklich ein Gourmet-Tempel und jeden Besuch wert.

Der Nachmittag wurde aufgelockert mit ein paar Spielen, sodass er recht kurzweilig verlief.


Relativ spät, gegen 22.00 Uhr, starteten wir dann mit dem Eröffnungstanz.

Von diesem Moment an startete die Party durch. Die Gäste waren alle ausnahmslos in Feierlaune und wir konnten so richtig Gas geben.


Bei dieser Hochzeitsfeier war zu späterer Stunde vor allem sehr viel EDM und Trance gefragt. Das hat richtig Spaß gemacht mit den Gästen zu ATB, Martin Garrix aber auch Deichkind u.v.m. abzufeiern.





Am Ende bleibt mir nur DANKE zu sagen! Das war ein Mega Saison-Auftakt!

Hier die Bewertung von Laura und Marcus:

"Thomas hat uns an unserem Hochzeitstag mit Live-Musik und als DJ begleitet. Er ist sehr freundlich, geht auf Wünsche uneingeschränkt ein und hat alle auf der Feier mitgerissen! Auch der Live-Gesang zur Trauung war perfekt für uns. Wir haben uns von Anfang an sehr gut mit ihm verstanden! Danke Thomas für den tollen Tag" Laura + Marcus

#djthomashoermann #hochzeitsdj #hochzeitsdj #allgaeu #weddingdj #pioneerdj #seratodj #eventdj #dj #hochzeit #heiraten #party #partydj #illerbeuren #kempten #memmingen #aitrach #ravensburg

5 Ansichten