DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Mega Einlagen, volles Haus und super Stimmung


Der Weiberball in Ellwangen ist für mich jedes Jahr ein Highlight der Saison. Beeindruckend, dass die Ellwanger Frauenwelt sich Jahr für Jahr die Mühe macht, Einlagen, Tänze, Sketche und Slapsticks einzustudieren, die im weiten Umkreis einen hervorragenden Ruf genießen.

Und ich mitten drin :-)


Location: Gasthaus in Ellwangen (Rot a.d.Rot)

Einsatz: Party DJ auf Faschingsball (Weiberball)

Pünktlich um 20.00 Uhr ist der Saal bis auf den letzen Platz belegt. Das Publikum ist in ausgelassener Stimmung und so kann die Party steigen. Da die Ellwanger Mädels für ihre Einlagen uns Sketche ein wenig Tontechnik benötigen, baue ich immer neben meinem Standard-Setup auch noch meinen digitalen Mixer Mackie DL806 auf, zusammen mit 4 Kondensatormikrofonen um den Ton auf der Bühne zu verstärken.

Dieses Jahr kommt erstmals auch der Feedback-Destroyer von Behringer zum Einsatz und der hilft ungemein, die Raumfrequenzen heraus zu filtern, die Probleme machen. Es pfeift und raschelt weitaus weniger und der Bass ist sehr knackig und im Zaum zu halten.

Inzwischen habe ich bei meinem Aufbau der Facade umgestellt von der Lightning Bar auf zwei LED-Pars. Mir persönlich gefällt der Effekt besser - heute habe ich erstmalig keine einheitliche Farbe verwendet, sondern zwei unterschiedliche Farben - sieht hübsch aus:


Es gibt eine Menge Programm - und neben der Tontechnik darf ich auch Toneinspielungen für Tänze übernehmen. Hier bin ich wirklich froh dass ich als Party DJ unterwegs bin, denn so kann ich mich neben dem die Musik läuft auch auf die Vorbereitung der nächsten Sketche konzentrieren.



Neben den obligatorischen Schunkelrunden spiele ich viel Schlager und Partymusik und die Gäste gehen voll mit.

Die Einlagen sind wirklich ohne Übertreibung genial, teilweise kann man sich biegen vor Lachen - was natürlich für die Stimmung sein Übriges tut.

Die Party geht bis kurz vor 3 Uhr morgens - und das, obwohl wir mitten unter der Woche feiern!

Mit hat es wieder riesen großen Spaß gemacht - ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der Fasnet wieder in Ellwangen!







#djthomashoermann #fasnet #party #dj #partydj #fasnetdj #faschingsdj #fasching #hochzeitsdj #ellwangen #rotanderrot #badwurzach #leutkirch #ochsenhausen #schwaben

0 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!