DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Hochzeits-Party in Dellmensingen



An diesem Wochenende durfte ich mit rund 150 Gästen eine tolle Hochzeitsparty in Dellmensingenbei Erbach feiern. Eine schöne Hochzeit in toller Location, mit bunten Einlagen, die sich gegen später zur Party entwickelte.

Location: Landgasthaus Hirsch, Dellmensingen

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Markus und Julia lernten mich kennen auf einer Hochzeit im letzten Jahr, wo ich in Laupheim zusammen mit den Gästen die Hütte zum Beben gebracht habe. Hier der Link zum Blog-Beitrag.

Das Ziel war, dass wir dasselbe auch dieses mal schaffen würden.

Die Location war wunderschön dekoriert, ich habe mit meinem Standard-Setup aufgebaut, wobei insbesondere das Licht mit den Moving Heads eine besondere Rolle spielten.




Ganz besonders cool fand ich die Idee, dass den Gästen ein Shuttle-Bus organisiert wurde. Alle Gäste konnten so ausgiebig feiern und mussten sich keine Gedanken machen wie sie denn nach Hause kommen würden.



Der Abend begann zunächst mit einem Gruppenfoto im Freien.

Danach gab es ein vorzügliches Abendessen in mehreren Gängen. Hier konnte ich mich schon toll mit den Gästen an meinem Tisch unterhalten und dabei feststellen, dass alle wirklich sehr gut drauf waren.

Schon bald nach Ende des Dinners mit dem Abschluss des Hauptgangs wurde dann die Tanzfläche von Markus und Julia eröffnet.

Was passt zu einer Hochzeit besser als der Titel "Perfect" von Ed Sheeran zum Eröffnungstanz? So auch bei Markus und Julia.

Direkt vom Eröffnungstanz sind wir dann in die Warm-up-Phase eingestiegen, in der sich die Stimmung im Lauf des Abends immer weiter steigerte. Allerdings merkte man, dass doch einzelne Gruppen noch Einlagen vorbereitet hatten und bis zu deren Auftritt waren die Akteure meistens (so wie auf jeder Hochzeit) etwas zurückhaltend, um nicht zu sagen nervös.

Umso gelungener waren aber dann die Einlagen - die richtig Spaß bereitet haben beim Zusehen.

Sei es beim Sketch, Musikeinlage, "Tut er's oder Tut er's nicht?" - überall war der Spaß sehr groß.

Nachdem die letzte Einlage vorbei war, wurde auch die Stimmung der Gäste lockerer und die Party konnte langsam eskalieren.

Bei Ballermann, Rock, Dance, Pop und Schlager haben wir dann bis 3.30 Uhr gefeiert - und es hat mega Spaß gemacht.


#dellmensingen #djdellmensingen #djerbach #djulm #djfürhochzeitinUlm #hochzeitsdj #besterhochzeitsdj

0 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!