DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Hochzeit im Regen


Nicht jede Hochzeit findet bei traumhaftem Sonnenschein statt. Manchmal muss man auch Kompromisse eingehen. So auch am vergangenen Wochenende in Neuler bei Aalen, wo Steffy und Thomas sich das Ja-Wort gaben.

Aber das regnerische Wetter hat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan!


Einsatz: DJ für Hochzeit

Location: Landgasthof Bieg, Neuler zwischen Aalen und Heidenheim

Tatsächlich hat unser Jahrhundertsommer auch so seine Zwischen-Tiefs. Eines davon war jetzt ausgerechnet am vergangenen Wochenende als Steffy und Thomas in Neuler geheiratet haben.

Es hat eigentlich fast permanent geregnet.

Trotzdem war vor dem Landgasthof Bieg der Empfang auf der Terrasse mit Häppchen, Kuchen und Kaffee. Dazu habe ich meine JBL Eon One draußen platziert um auch den Stehempfang entsprechend begleiten zu können.

Schlankes Setup im Gastraum mit Ambientem Lichtset

Im Gastraum selbst habe ich kompakt aufgebaut. Um die nötige Atmosphäre zu schaffen, habe ich das Ambiente Lichtset mit eingesetzt, das den Raum in ein schönes Zartrosa verwandelt hat.

Begleitet wurde der Tag mit gleich zwei Fanfarenzügen, denn Steffy und auch Thomas sind jeweils musikalisch aktiv. Einerseits das Fanfarenkorps aus Ulm und andererseits der Fanfarenzug aus Neuler.

Beide haben dann auch den Empfang musikalisch umrahmt und gleich auch die Braut wieder entführt.


Nach dem Eröffnungstanz konnte es dann mit der Party los gehen - und die hatte es wirklich in sich. Die Gäste feierten ausgelassen und hatten sehr viel Spaß.

Gott hatte einen Traum

Ganz besonders spannend fand ich wieder mal die Erkenntnis, dass es von Party zu Party manchmal unterschiedliche "Insider"-Lieder gibt, die - wenn man sie spielt - die Party-Gäste abfeiern lassen. Außergewöhnlich waren bei Steffy und Thomas zwei Titel, die sich als Dauerbrenner entpuppten: Don't stop believing von Journey und Gott hatte einen Traum von den Kastelruther Spatzen....wer hätte das gedacht?

Wundervolle Hochzeitstorte

Steffy und Thomas hatten das Glück eine Freundin zu haben, die gelernte Konditorin ist. Die hat den beiden eine wundervolle Hochzeitstorte gebacken. Herrlich anzusehen und köstlich zum Essen.

#djthomashörmann #neuler #aalen #hochzeitsdj #djfürhochzeitinheidenheim #heidenheim

0 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!