DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Hochzeit im edlen Golf Resort in Bad Waldsee


An diesem Wochenende durfte ich die Hochzeit von Sabrina und Martin im Golf Ressort in Bad Waldsee musikalisch begleiten. Das Golf Ressort bietet ein wirklich sehr schönes Ambiente - bei erschwinglichen Preisen.


Einsatz: Dj für Hochzeit

Location: Golf Resort Bad Waldsee

Setup

Die Hochzeitsfeier fand statt im Saal des Restaurants im Golf Resort Bad Waldsse. Das Golf Resort ist etwas außerhalb von Bad Waldsee in einer wunderschön gepflegten Golf Anlage. Ein sehr schönes Hotel - modern eingerichtet.

Die Tanzfläche ist unter dem Balkon und hat den Vorteil, dass damit der Schall nicht komplett ungebremst in den Raum gelangt.

Gleichzeitig ist es notwendig, bei Einlagen, Ansagen etc., eine zweite Box in den Raum zu stellen, um eben solche Ansagen doch akustisch beim Publikum ankommen zu lassen.

Ich habe mein Standard-Setup aufgebaut, inklusive Ambientes Lichtset, um der Tanzfläche noch mehr optische Fülle zu geben.

Neu im Setup: Apple Macbook Pro 2017 13" Retina

Besondere Freude bereitet mir meine neueste Anschaffung in meinem Equipment: Ein neuer Apple Macbook Pro 2017 13" Retina mit Touchbar. Wie viele andere DJ's auch arbeite ich auf Apple - nicht weil Apple besonders hip wäre, sondern weil die Apple-Geräte einfach stabil und vollkommen unkompliziert laufen.

Wer nur Windows kennt, kann das nur schlecht nachvollziehen, dass man zum Beispiel ein DJ-Pult an den Laptop anschließt und es läuft einfach - das Betriebssystem muss nicht erst noch einen Treiber laden, der dann veraltet ist oder nicht zum Download zur Verfügung steht etc. nein, Einstecken - läuft.

Jetzt war es an der Zeit mein bisheriges Arbeitsgerät zu erneuern, da es nicht zuletzt auf eines schon länger zurück liegenden Wasserschadens latent eine Gefahr geworden ist, da niemand sagen kann ob das Gerät irgendwann einmal ausfällt - mitten in einer Hochzeitsfeier wäre das unschön.


Let the Party begin....

Nach einem sehr guten Catering konnte die Hochzeitsparty beginnen: Mit dem Eröffnungssong "Nothing else matters" hatten Sabrina und Martin mal wieder einen komplett anderen Titel ausgesucht, als der sonst übliche "Perfect" von Ed Sheeran.

Danach entwickelte sich eine sehr schöne, ausgelassene Party, bei der die Gäste durchgehend auf der Tanzfläche waren und immer wieder mal abwechselnd in die Fotobox auf dem Balkon verschwanden.

Nach mehreren Stunden Feiern mussten wir dann um 3.00 Uhr zum Ende kommen - Sperrstunde in der Location.

#djthomashörmann #djhochzeitbadwaldsee #golfresortbadwaldsee #hochzeitbadwaldsee

96 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!