© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Hochzeit auf dem Bodensee


Gestern hatte ich das große Glück eine Hochzeit in einem unglaublichen Ambiente spielen zu dürfen: Die Hochzeit fand statt im Badehaus des Seehotels am Kaiserstrand in Lochau!


Location: Lochau am Bodensee, direkt auf dem Bodensee

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier und mega Party

Als Hochzeits-DJ sieht man im Lauf der Zeit viele Locations. Einige davon verschwinden aus der Erinnerung, weil sie vielen anderen Locations gleichen. Aber ganz wenige bleiben in der Erinnerung erhalten, So auch diese Location, das Badehaus des Seehotels am Kaiserstrand in Lochau.

Das Badehaus liegt direkt am See, ist auf Stelzen gebaut und ein rund 100 m langer Steg führt vom Ufer zum Haus hin. Da war ich froh um meinen Rock'n Roller Cart, so konnte ich den langen Weg minimieren.


Sabrina und Marc-Alexander hatten zu ihrer Hochzeit an den Bodensee eingeladen und feierten dort mit über 50 Gästen.

Das Haus war wundervoll dekoriert, sehr geschmackvoll und mit vielen Details.

Die Gäste kamen nach dem Stehempfang gegen 19.30 Uhr in das Haus. Dort wurden Sie von mir zunächst mit Lounge- und Dinner-Musik empfangen. Das hervorragende Essen wurde begleitet durch Reden vom Bräutigam, dem Braut-Vater und dem Bräutigams-Vater.

Erst gegen 22.00 Uhr konnte dann die ausgelassene Party steigen. Und die war wirklich ausgelassen! Da sehr viele Rheinländer unter den Gästen waren, war die Stimmung auch entsprechend ausgelassen. Am meisten waren Ballermann-Partyhits gefragt, die wir bis morgens um 3.00 Uhr schmetterten.

Eine ausgelassene, schöne Feier in einem unglaublichen, einzigartigen Ambiente.

Ich kann nur sagen: Sabrina und Marc - vielen Dank, dass ich das erleben durfte!




















#eventdj #weddingdj #besterhochzeitsdj #bodensee #lindau #bregenz #hochzeitsdj #allgäu

9 Ansichten