© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Heisse Hochzeit in Dettingen


Am vergangenen Samstag war ich in meiner Heimat im Nachbarort Dettingen an der Iller bei der Hochzeit von Elke und Tom musikalisch unterwegs.

Eine sympathisches Brautpaar und sympathische Gäste....aber eine Bullen-Hitze.


Location: Festhalle Dettingen an der Iller

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Die Hochzeit hatte eigentlich schon viel früher im Juni im engsten Kreis stattgefunden und so war die Feier sehr relaxed als After-Wedding-Party angesetzt.

Bei schönstem strahlenden Sonnenschein starteten Tom und Elke mit ihren Gästen beim Stehempfang. Dazu lieferte ich die entsprechende Background-Musik mit einer kompakten Bose L1 vor der Festhalle in Dettingen.

Danach zogen die Gäste dann in die Festhalle ein und dort gab es dann Dinner-Musik.

Das Ambiente Lichtset entfaltete eine schöne Wow-Wirkung im Saal und unterstützte die Farbgebung der Deko mit dem grünen Licht.

Insgesamt war die Halle wunderschön dekoriert. Sehr geschmackvoll und nicht überladen.

Mein Setup in der Halle war aufwendig:

2 Beschallungsanlagen (eine für die Tanzfläche auf der Bühne und eine für den Saal), sowie ambientes Licht, was die Deko-Farbe widerspiegelte.

Wichtigstes Tool auf der Bühne war: Der Ventilator.

Denn es war an diesem Tag gefühlte 30 °C warm. Und das hat man dem Publikum angemerkt. Die Gäste waren nur schwer zum Tanzen zu bewegen - trotz der Abkühlung auf der Tanzfläche. Allerdings bei diesen Temperaturen nur zu sehr verständlich. Ich hätte gern etwas mehr Party gefeiert, aber wenn den Gästen der Schweiß aus der Hose tropft, dann ist es einfach nicht zumutbar.

Trotzdem hatten wir Spaß ob beim Freestyle oder bei Partyhits. Genauso beim Zwergenlied - einem tollen Animationslied, bei dem nahezu alle Gäste mit machten, hatten wir eine tolle Stimmung.

Vielen Dank für die schöne - heiße - Feier!













#djfürhochzeit #dettingenanderiller #dj #hochzeit #djthomashoermann #djhochzeit #ulm #djulm

19 Ansichten