DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Große Party beim Sportlerball Muttensweiler



350 Gäste in Partylaune, ein tolles Programm und mega Stimmung - so wird ein richtig guter Fasnetsball daraus.

Die Sporthalle von Muttensweiler war schon um 20.00 Uhr bis an den Rand gefüllt, sodass von Anbeginn an mit einer tollen Stimmung gestartet werden konnte. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf diesen grandiosen Ball: Zahlreiche Einlagen, tolle Stimmung und junges Publikum, so lässt sich Party feiern.


Das Setup war dementsprechend dieses Mal größer - aber durch meine variablen PA-Anlagen ist das kein Problem wie hier mit 1,5 KW anzutreten.

Auf der Bühne selbst war das Setup wie üblich aufgebaut. Das Besondere in Muttensweiler ist, dass die Tanzfläche erst nach den Showeinlagen zur Verfügung steht, da zu Beginn dort die Bühne aufgebaut ist.

Das tut der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch - im Gegenteil: Die Einlagen werden kompakt durch gezogen und danach kann ausgelassen gefeiert werden.


Hier im Bild der Arbeitsplatz des DJ mit dem Macbook, Pioneer DDJ SX2 Controller, dem Rack für CD-Player und Funkmikros und darüber die Lichttechnik und Nebelmaschine.


Hier der Blick auf die Bühne, die dann nach Ende der Showeinlagen abgebaut wird.

Ich habe in der Fasnet immer das Keyboard mit dabei, um einfach spontan bei Einlagen begleiten zu können. So haben die Muttensweiler zum Beispiel ihre eigene Fassung des Liedes "Rucki-Zucki", was umgetextet heißt "Stoi-Stoi-Mu-Mu-Mu-Schi-Schi". Das kann natürlich nur live performed werden.

Die Showeinlagen waren wieder sehr abwechslungsreich und mega lustig:

Angefangen bei der Garde Stafflangen, dann zu unterschiedlichen Sketchen, musikalischen Einlagen und gespielten Witzen.

Besonders bemerkenswert war die Einlage des Musikvereins Steinhausen-Muttensweiler, wo eine Rhythmusgruppe mit Werkzeugkästen aufgetreten ist.


Die Stimmung im Saal war super, angefangen vom Schunkeln, über das Zwergenlied, bis hin zur Party später dann, haben alle Gäste den Abend voll genossen und auch mit gemacht:


Hier ist die volle Tanzfläche zu sehen, nachdem die Showeinlagen zu Ende waren:


Und hier die Party beim diesjährigen Fasnetshit: Johnny Däpp


Vielen Dank Muttensweiler! Ihr ward wieder absolute Spitzenklasse - es hat irre Spaß gemacht mit Euch!

#hochdiehändewochennde #djthomashoermann #muttensweiler #sportlerballmuttensweiler #fasnet #party #partydj #weddingdj #hochzeitsdj #fasnetdj

22 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!