© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Geburtstagsfeier in Kempten


Nach all der Fasnet- und Ballermann-Musik ist es regelrecht eine Wohltat, direkt danach eine gediegene Geburtstsagsfeier zu spielen.

80er und 90er und auch aktuelle Charts aufzulegen, bei partywilligem Publikum, guter Stimmung, einem Zauberer, das hat schon was.


Location: Alte Bleiche in Kempten

Einsatz: Party DJ auf Geburtstagsfeier (50ster Geburtstag)

Das Geburtstagskind dieses Gigs ist ein Kollege von mir, der mich schon vor geraumer Zeit gefragt hatte, ob ich bei seinem Geburtstag nicht als DJ für die richtige Musik sorgen könne. Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nach gekommen.

Es ist tatsächlich nach der Faschingssaison irgendwann mal gut mit den ganzen Ballermann-Titeln und man sehnt sich regelrecht nach Auftritten, auf denen man ganz normale Musik auflegen kann. Ein breites Spektrum, von jedem etwas und für jeden Gast etwas.

In der wundervollen Location des Restaurants "Alte Bleiche" in Kempten war das gegeben.

Das Setup habe ich kompakt aufgebaut mit kleinen Lichteffekten und kleiner PA. Dabei hatte mein neues Funkmikrofon der Marke tbone Premiere, von dessen Qualität ich doch wirklich sehr positiv überrascht wurde.

Zunächst gab es zum Dinner entsprechende Hintergrundmusik, nachdem der Gastgeber seine Gäste begrüßt und vorgestellt hatte.

Gegen 20.30 Uhr legten wir dann mit Musik los und es entwickelte sich ein unterhaltsamer Abend mit viel Tanz. Aufgelockert wurde der Abend durch zwei Showacts. Einerseits hat die Familie dem Jubilar ein Ständchen gebracht und zum anderen hat ein Zauberer, der vorher schon die Gäste an den Tischen verzaubert hatte, mit einer Zauber- und Hypnose-Show beeindruckt.

Ich selbst habe noch nie live eine Hypnose-Show gesehen, das war schon beeindruckend, dass Menschen auf Kommando eine Autofahrt simulieren oder gar ihren eigenen Namen nicht mehr aussprechen konnten.

Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Abend, der nicht nur den Gästen, sondern auch mir sehr viel Spaß gemacht hat.









#djthomashoermann #geburtstsfeier #partydj #djfürgeburtstagsfeier #kempten #altebleiche

2 Ansichten