© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Festliche Hochzeit mit Comedian auf Schloss Messkirch


Die Hochzeit von Alex und Caro war eine tolle Party. Ein ganz besonderes Highlight war der Comedian Peter Jagusch. Er begeisterte das Publikum mit amüsanter Unterhaltung an den Tischen und einer Jongleur-Show zu Beginn der Party.


Location: Schloss Messkirch

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier mit Tontechnik für Comedian

Das Schloss Messkirch liegt nicht weit von Sigmaringen in einer wunderschönen Gegend, inmitten der Stadt Messkirch.

Alex und Caro hatten in der daneben liegenden Kirche ihre kirchliche Trauung gefeiert und waren dann mit ihren Gästen in den Schlosshof zum Stehempfang gezogen.

Gegen 18.30 Uhr zogen alle Gäste in den Saal ein. Von da weg begann der Abend mit chilliger Dinner-Musik.

Was das Brautpaar nicht wusste: Ihre Eltern hatten einen Comedian engagiert, der die Gäste an den Tischen in Empfang nahm und auch unterhielt.

Peter Jagusch ist ein total sympathischer Profi, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht hat.

Zunächst hatte er mit kleinen Zaubertricks die Gäste erstaunt und nach dem Hauptgang lieferte er eine 15-minütige Show mit Jongleurs-Akrobatik und viel Witz. Alles sehr sehr niveauvoll.

Im Saal kam auch mein Ambiente-Lichtset zum Einsatz. Es hat hier sehr effektvoll gewirkt, wie man an den zwei Bildern sehen kann:

Saal ohne und mit Ausleuchtung



Nach der fantastischen Eistorte konnte dann die Party gegen 23.00 Uhr steigen - zunächst mit dem Eröffnungstanz und danach dann mit allen Gästen.

Bis um 3.30 Uhr war die Tanzfläche voll und es wurde ausgelassen gefeiert mit Rock, Pop, Charts, HipHop, Schlagern und Ballermann-Hits - es war für jeden was passendes dabei.

Vielen Dank Caro und Alex dass ich bei Eurer Feier dabei sein durfte!














#djthomashoermann #djfürhochzeit #hochzeitsdj #messkirch #schlossmesskirch #hochzeitinmesskirch #djfürhochzeitinmesskirch #PeterJagusch

43 Ansichten