DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Fasnets-Saisonabschluss in USA


Die Fasnet ist nun zu Ende - mit dem Bürgerball in Unterschwarzach (USA) habe ich die Fasnets-Saison auch für mich abgeschlossen.

Der Bürgerball in Unterschwarzach (Bad Wurzach) ist ein guter Saison-Ausklang mit sehr guten Einlagen, gemütlichem Publikum und schöner Deko in der Halle.


Location: Turnhalle Unterschwarzach

Einsatz: Party DJ auf Faschingsfeier

Der Bürgerball in Unterschwarzach findet in der Turn- und Festhalle statt. Die Halle hat recht große Ausmaße, sodass mein Setup auf groß ausgelegt war, heißt, ich habe mit der großen KS Audio Sat gespielt, um ausreichend Reserven und Volumen zu haben.

Wie bei solchen Hallen üblich ist die Raumakustik nicht optimal, weshalb ich auch den Feedback Destroyer eingesetzt habe um das Wummern der Bässe heraus zu nehmen.

Die DJ Facade wurde mit 4 PAR-LEDs von hinten beleuchtet um einen schönen Lichteffekt zu erzeugen und zwar in blau - rot - blau -rot.


Der Bürgerball in Unterschwarzach läuft ähnlich ab wie in den umliegenden Gemeinden: Zunächst beginnen wir mit einer Schunkelrunde zur Einstimmung der Gäste und um am Anfang etwas Gas zu geben. Da ist der Party DJ natürlich gleich zu Beginn gefragt und es jedes mal wieder eine Herausforderung einfach von 0 auf 100 zu starten.


Danach beginnt dann das Programm.

In diesem Jahr waren wieder sehr sehr gute Einlagen dabei. Neben den üblichen Tänzen und dem Einmarsch der Zunft, waren alle Sketche mehr als sehenswert.

Ein ganz besonderer Schenkelklopfer war der MV Unterschwarzach. hier hat ein Redner zu Beginn in das Lied eingeführt. Die Einführung dauerte aber immerhin rund 20 Minuten, in denen er einen Witz nach dem anderen raus gehauen hat - wirklich ein Traum.


In der Pause war Zeit für eine zünftige Partyrunde mit dem Zwergenlied, Fliegerlied und Sierra Madre, wo die Unterschwarzacher Bürger ordentlich in Bewegung kamen.

Nach dem Ende des Programms wurde die Bühne in Windeseile abgebaut und danach ging dann die Party los.

Da die Halle nicht komplett gefüllt war und das Publikum doch im Schnitt etwas älter, war es eine gute, aber nicht extrem ausgelassene Party, die bis 2 Uhr morgens andauerte.







#djthomashoermann #faschingsball #fasnetdj #fasnet #PartyDJ #party #Unterschwarzach #BadWurzach #hochzeitsDJ

0 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!