© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Fantastisches Ambiente auf Schloss Erbach bei Ulm


Das Schloss Erbach bietet für Hochzeiten (und andere Feste) ein fast unschlagbares Ambiente. Im Gewölbe entsteht eine fantastische Atmosphäre, in der es sehr viel Spaß macht, eine Hochzeit zu feiern.


Location: Senden bei Neu-Ulm und Schloss Erbach bei Ulm

Einsatz: Live Musik für die kirchliche Trauung und DJ für Hochzeitsfeier

Die Hochzeitsfeier von Michael und Helga Timea begann für mich schon um 12.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Senden-Wullenstetten. Hier durfte ich mit meiner Frau zusammen die kirchliche Trauung der beiden musikalisch live begleiten.

Danach ging es dann zum Schloss Erbach, wo ab 15.00 Uhr die Gäste eintrafen.

Zum Stehempfang und zum fantastischen Abendessen gab es Dinner Musik.

Aufwand mit Displays, die nicht funktionieren wollten......

Ein bisschen stressig war es allerdings schon, da das Brautpaar 6 Displays gemietet hatte, an die ich meinen Reserve-Laptop anschließen wollte, um zunächst während dem Essen Kaminfeuer abzuspielen und danach dann Bilder vom Fotografen in einer Diashow zu zeigen.

Außerdem wollte noch ein Gast einen selbst erstellten Video mit Interviews des Brautpaars darüber abspielen - mit Ton-Anbindung an meine Anlage.

Das Problem war: Von den 6 Displays funktionierten nur 3. Da mir aber klar war, dass es dem Brautpaar wichtig war, und das auch zum Gesamt-Ambiente dazu gehörte, habe ich zwei Stunden mit der Fehlersuche und Anrufen beim Verleiher verbracht.....mit dem Erfolg, dass die Geräte am Ende doch noch gelaufen sind.

Wundervolle und aufwendige Hochzeitstorte

Ein ganze besonderes Highlight war die Hochzeitstorte: Michael hat seiner Helga Timea den Heiratsantrag in Verona gemacht, direkt am Balkon von Romeo und Julia.

Und eine befreundete Konditorin hat diese Szene in der Hochzeitstorte nachgestellt.

Wahnsinnig aufwendig und liebevoll kreiert!


Party vom ersten Moment an

Als wir dann mit der Party gestartet sind, war die Tanzfläche von Anfang bis Ende voll. Es hat unglaublichen Spaß gemacht mit den internationalen Gästen zu feiern. Eine richtig tolle, ausgelassene Hochzeitsparty

Lieber Michael, liebe Helga, vielen Dank dass ich als DJ für Eure Hochzeit auf Schloss Erbach dabei sein durfte!

Tolles Catering-Team

Ich möchte noch eine wichtige Gruppe bei dieser Hochzeit hervorheben: Das Service-Team von Partyeggs. Als DJ erlebe ich jedes Wochenende unterschiedliche Veranstaltungen mit ganz unterschiedlichen Service-Teams.

Bei dieser Hochzeit ist mir das Team der Partyeggs äußerst positiv aufgefallen: Ein junges, dynamisches und engagiertes Team - auf Perfektion bedacht, freundlich, zuvorkommend, sehr angenehme Partner in der Abstimmung, und ein perfekt funktionierender Service!

Nähere Infos dazu gibt es hier: http://partyeggs.de/

#schlosserbach #erbach #djfürhochzeit #hochzeitsdj #djthomashoermann #HochzeitsDJ #DJ

10 Ansichten