DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Hochzeit im wunderschönen Kreuzgewölbe

An diesem Wochenende durfte ich die Hochzeitsfeier von Jana und Tobias begleiten, die in einem außerordentlich schönen Ambiente gefeiert haben: Im Kreuzgewölbe des Hotels Schreiegg's Post in Thannhausen.



Veranstaltung: DJ für Hochzeitsfeier

Location: Hotel Schreiegg's Post in Thannhausen



Tolle Location


Als Hochzeits-DJ kommt man schön im weiteren Umkreis herum. Da entdeckt man durchaus die eine oder andere Location, die erwähnenswert ist.

So eine Location habe ich vergangenes Wochenende wieder kennen lernen dürfen.


Das Besondere: Im Keller des Hotels Schreiegg's Post befindet sich ein unglaublich schönes Kellergewölbe. Das perfekte Ambiente für eine stilvolle Feier.


Jana und Tobias feierten mit knapp 100 Personen und hatten das Kreuzgewölbe wunderschön dekoriert.

Die Deko-Farbe war ein schönes Blau, das durch mein ambientes Lichtset dezent unterstützt wurde.


Mein Setup habe ich entsprechend in das Ambiente integriert und auch farblich angepasst.




Überraschung beim Eröffnungstanz


Ich sage vielen Brautpaaren, die sich über den Eröffnungstanz unsicher sind:


Es ist vollkommen egal was Ihr als Eröffnungstanz macht - Hauptsache Ihr habt Spaß

Oft macht man sich viel zu viele Gedanken wie man denn den Walzer hin bekommt. Das ist aber gar nicht nötig. Die Gäste haben eine riesen Freude daran, wenn das Brautpaar - die Gastgeber - den Abend eröffnen, egal ob mit einem Walzer, einer Ballade oder.....einer eigenen Choreografie, so wie Jana und Tobias.


Und die beiden haben ihre Gäste wirklich überrascht...und verzaubert. Eine tolle Choreo haben sie auf das Parkett gelegt.



Party durch die Nacht


Eine Party funktioniert nur wenn einerseits der DJ die richtige Musik auflegt aber auch andererseits die Gäste Lust haben Party zu machen....und die Gäste von Jana und Tobias waren wirklich genial.

Animiert und angeheizt durch die tolle Eröffnungschoreografie konnten wir gleich nahtlos mit allen Gästen weiter machen und von da an blieb die Tanzfläche nicht mehr leer.


Gespickt wurde der Abend mit tollen Einlagen, einer wunderschönen Hochzeitstorte und auch dem Wurf des Brautstrauß.


Der Abend hat unendlich viel Spaß gemacht - vielen Dank Jana und Tobias, dass ich dabei sein durfte!




84 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!