DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Firmenevent im Allgäu mit über 700 Gästen


Am vergangenen Samstag begleitete ich ein Firmenevent mit über 700 Gästen, das zu einer mega Party mutierte.


Einsatz: DJ für Firmenevent

Location: Hawangen, Festhalle im Allgäu bei Memmingen

Eine große Krankenkasse veranstaltet jedes Jahr ein Fußballturnier bei dem die einzelnen Direktionen in Bayern mit Mannschaften gegeneinander antreten. Dieses Jahr war Memmingen der Austragungsort.

Über 20 Teams mit ihren Fans sind dazu nach Memmingen gereist um am Samstag in zahlreichen Spielen den Sieger zu ermitteln.

Am Abend wurde dann die Siegesfeier abgehalten....und die ist zu einer echten Party mutiert.

Großes Setup:

Die Veranstaltung fand statt in der Mehrzweckhalle in Hawangen - eine für diesen kleinen Ort gigantische Halle, die mit über 40 m Länge über 700 Personen bestuhlt Platz bietet.

Um diese Halle entsprechend mit Sound und Licht zu füllen war von meiner Seite auch ein entsprechend großes Setup notwendig.

Einerseits setzte ich die große Soundanlage mit über 3KW Leistung ein, andererseits das komplette ambiente Licht mit 10 Floorspots und auf der Bühne eine Traverse mit 8 Moving Heads und 4 Wash-LED-Moving Heads.


Party:

Zu Beginn durfte ich das Eintreffen der Gäste und das direkt im Anschluss folgende Abendessen dezent untermalen.

Danach startete die Siegerehrung. Tolle Idee war hier, dass jede Mannschaft einen eigenen Song hatte, mit dem sie auf die Bühne begleitet wurde.

Hier konnte man schon erahnen, dass die Mannschaften und Gäste in einer super Feierlaune waren, da sie selbst beim Einmarsch der Mannschaften kräftig mit gefeiert haben.





Danach ging dann die Party richtig los. Und hier traf ich auf ein mega feierwilliges Publikum.

Von Ballermann, Schlager über Rock, Pop, Charts, Indie, Neue Deutsche Welle, Hip Hop haben wir so ziemlich jedes Genre mitgenommen und die Gäste haben einfach nur gefeiert.....selbst - wir hatten immerhin schon den 2. Advent - zu "All I want for Christmas" und "Last Christmas" gab es kein Halten.

Ganz besondere Highlights waren dann die Auftritte einzelner Gäste, die sich trauten zu Titeln von Fettes Brot und Eminem zu rappen oder auch zu Bon Jovi zu singen. Das war richtig mega und mir hat die Bereicherung Spaß gemacht.



Es war rundum ein wahnsinnig toller Abend und für mich ein schöner Abschluss der Saison 2018.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!







26 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!