DJ Blog
Suche
  • DJ Thomas Hörmann

Auf der schwäbischen Alb


Gestern war ich weit weg von zuhause, auf der schwäbischen Alb, ganz in der Nähe von Göppingen. Ein sehr schönes Ambiente, tolle Gäste in Feierlaune und ein hervorragendes Essen sorgten zusammen mit den Spielen und meiner Musik zu einem sehr kurzweiligen Abend.


Location: Festsaal in Rechberghausen (auf der schwäbischen Alb)

Einsatz: DJ für Hochzeitsfeier

Der Nachteil von Auftritten so fern der Heimat ist immer der weite Anreiseweg. In diesem Fall waren es 1,5 Stunden.....puh......aber ich wurde dafür mit einem herrlich schönen Ambiente im Haug-Erkinger-Festsaal in Rechberghausen belohnt.

Der Saal ist eine wirklich schöne Location, mit Bühne, Galerie, nicht zu groß - einfach perfekt.

Während die Gäste sich zum Stehempfang am Eingang versammelten, habe ich die Ruhe genossen und mein Equipment aufgebaut.

In diesem Fall kam das volle Equipment an Licht und Ton zum Einsatz (mit Ausnahme der großen Beschallungsanlage). Der Aufbau erfolgte auf der Bühne - hier war genug Platz und somit war auch die Tanzfläche frei von störenden Boxen.

Zum Kaffee Lounge und Pop-Swing

Zum Kaffee wurde der Saal geöffnet und ich unterlegte angenehme Lounge-Musik. Besonders Blank & Jones passen hier hervorragend mit ihren Relax-Alben.

Die Hintergrundmusik begleitete auch das Abendessen, bis wir dann gegen 20.30 Uhr den Eröffnungstanz starteten.

"Everytime we touch (Ballade Version)" von Cascada war der schöne Eröffnungstanz von Anke und Marko.


Die Gäste waren dann in relaxter Feierlaune und tanzten - trotz der etwas warmen Temperaturen - fleißig auf der Tanzfläche.

Mehrere Spiele - eines davon forderte Marko seine gesamte Kondition ab - lockerten den Abend auf und sorgten für Lacher.

Ansprache der Trauzeugen

Ein besonderer Moment waren die Ansprachen der Trauzeugen - sehr gefühlvoll und herzlich haben beide Trauzeugen, Sascha und Carina, dem Brautpaar gedankt für die langjährige Freundschaft.


Die Feier ging bis 4.00 Uhr, wo wir dann aufgrund der Nachbarn einen harten Cut machen mussten. Aber bis dahin hatten wir eine sehr ausgelassene Feier.

Vielen Dank, dass Ihr mit mir so gefeiert habt!













#heiraten #hochzeitsdj #ulm #göppingen #weddingdj #hochzeitsdj #dj #hochzeit #rechberghausen

0 Ansichten

© 2019 DJ Thomas Hörmann

Tel.: 07354-7343

mail@djthomashoermann.de

hochzeits-dj, Hochzeits-DJ, Party-DJ, hochzeits dj, Hochzeits DJ, hochzeit dj, dj hochzeit, dj, Hochzeitsfeier, dj party, DJ Party, Hochzeitsband, Band für Hochzeit, DJ für Hochzeit, Hochzeitssängerin

Memmingen, Laupheim, Ulm, Biberach an der Riss, Kaufbeuren, Kempten, Ulm, Senden, Bad Schussenried, Ravensburg, Lindau, Kisslegg, Marktoberdorf, Füssen, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Günzburg, Langenau, Heidenheim, Stuttgart, Göppingen, Bad Waldsee, Bad Wurzach, Isny im Allgäu, Weingarten, Ochsenhausen, Krumbach (Schwaben), Friedrichshafen, Bad Wörishofen, Buchloe, Illertissen, Senden, Neu-Ulm, Aulendorf, Jettingen-Scheppach, Augsburg, Rot an der Rot, Oberstdorf, Sonthofen, Immenstadt im Allgäu, Bodensee

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!